Blue Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blue Moon

Blauer Mond - Himmel wie Glas, Saitenklang wie Wind, als ich bei ihm saß...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Bootcamp

Nach unten 
AutorNachricht
FlottenP
Gast
Anonymous



Bewerbung Bootcamp Empty
BeitragThema: Bewerbung Bootcamp   Bewerbung Bootcamp EmptyDo Feb 18, 2010 12:01 am

Name: Adrian Bluß

Nick: FlottenPrinz

Alter: 18 Jahre

Punkte: ca 4,5 Millionen(spätestens morgen Mittag wird das Minimum von 5 Millionen erreicht)

Miner/Fleeter/Deffer: eindeutig Fleeter.

Wunsch in der Ally: In der Ally, in der ich im Moment bin, stört mich das sich viele wie Kleinkinder verhalten, diese "Kinder" handeln sich mit unglaublich "coolen" Sprüchen viel Ärger mit Top-Spielern ein. Da mir das langsam zu blöd wird, habe ich mich auf die Suche einer neuen Allianz gemacht und bin dabei auf euch gestoßen. Bei euch habe ich die Hoffnung das es nicht so kindisch zu geht und es eher auf gute Zusammenarbeit ankommt!

Handelsfreundlich? Ich gebe und nehme gern Wink Bin im allgemeinen ein großzügiger Händler wenn es um Freunde geht.


Kommunikativ? Auf jedenfall. Ich sage was mich stört, bringe mich gerne in die Allianz ein. Forenanmeldung oder ICQ und Co. sind immer wieder in Benutzung =)


Teamplay? Einer für alle, alle für einen Wink Stelle meine Fleet gerne zur Verfügung.



Viele Grüße
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Bootcamp
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon :: Öffentlich :: Bewerbungen :: Bewerbungen Bootcamp-main/wing-
Gehe zu: