Blue Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blue Moon

Blauer Mond - Himmel wie Glas, Saitenklang wie Wind, als ich bei ihm saß...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jipsi Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Jipsi
Gast
Anonymous



Jipsi Bewerbung Empty
BeitragThema: Jipsi Bewerbung   Jipsi Bewerbung EmptyDi Apr 06, 2010 12:23 pm

Name: Hauke

Nick: Jipsi

Alter: 16

Punkte: 10 mio

Miner/Fleeter/Deffer: Miner

Wunsch in der Ally: Ich würde gern in eine Komunikative Ally, Spaß haben, ein wenig Schutz ist auch nicht schlecht Very Happy, ich kann aber auch Hilfe gewähren mit Ressis, habe ne größere deff falls "kleinere" schutz suchen, .....



Handelsfreundlich? Ja immer, falls ress benötigt wird schick ich immer was, auch zu "unfairen" verhältnissen wenns ein ally spieler ist xD


Kommunikativ? Ja sehr, schreibe viel und gern , meistens aufjedenfall Wink..bin auch häufig on. also wochentags 2-3 stunden oder noch mher nebenbei xD, und am wochenende noch länger und zu komischen zeiten Very Happy


Teamplay? Schreib ich groß, früher hab ich es nicht beachtet aber dann wurde ich mal angegriffen immer und immer wieder , dann wurde mir geholfen und seitdem tu ich das auch mit andere Wink...

Ich bin jetzt noch in der ally "Prinzen des Warp" haben uns in den Letzten Wochen stark gesteigert unter der führung von "runengeist" und mir selber (ich war co leader)
aber jetzt ist er mit ankündigung zu kknd-w gewechselt und ich suche mir jetzt auch eine neue ally weil die in meiner ally jammern nur rum und haben keine ahnung davon was sie machen, habe ein Spieler bnd mit Runengeist...joa gut
das war einiges an Text aber ich hoffe ihr werdet es lesen..
mfg und hoffe auch rückmeldung
ps: das mit dem wing -main/ bootcamp wing-main..hab ich noch nicht ganz so durchschaut..also wenn ihr mich aufnehmt dann steckt mich da rein wo es am besten ist Very Happy
Nach oben Nach unten
jody
Foren-Rookie
Foren-Rookie
jody


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 28
Ort : Bregenz

Jipsi Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Jipsi Bewerbung   Jipsi Bewerbung EmptyMi Jun 30, 2010 1:11 pm

Von mir ein ja Very Happy
Nach oben Nach unten
http://jody1561.12see.de/
 
Jipsi Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Moon :: Öffentlich :: Bewerbungen :: Bewerbungen Blue Moon/wing-
Gehe zu: